S1, F4: Um das historische Einkaufsviertel zu retten, schlägt Kana eine neue Magie vor. Aber das ist reine Theorie. Shigemoto gibt grünes Licht, und Magietechniker Nikoyama legt los, um sie im Eiltempo zu verwirklichen. Vor Ort teilen sich Kana und Koshigaya auf, um den Feind zu schlagen. Beide stehen unter Druck und führen die eigene Magilumiere-Magie schließlich aus!