S1, F3: Benio steht schon bald im Zentrum der allgemeinen Aufmerksamkeit an der Schule von Rokuro und Mayura. Als während der Schulzeit ein Angriff von Unreinheiten stattfindet, zieht Benio in den Kampf, während Rokuro lieber lernen möchte. Aber ob er selbst mit dieser Entscheidung zufrieden ist …?