Shameless Eins vor, zwei zurück
S4, F10: Fiona schlägt gewaltig über die Stränge – und verstößt gegen zahlreiche Auflagen ihrer Bewährung, indem sie mit Robbies entarteten Freunden feiert. Als die Familie nichts von ihr hört, schaltet sie in den Suchmodus, so wie früher mit Frank.