Nashville Einsame Spitze
S1, F10: Rayna muss vor einem ausverkauften Konzert zurück nach Nashville. Jolene wird auf Dante aufmerksam und Deacon gefällt Juliettes Entwicklung nicht. Gunnar will Scarletts Erfolg feiern. Sie bringt Will mit. Avery wird zum Roady für Juliette.