The Dropout Eiserne Schwestern
S1, F6: Tyler Schultz und Erika Cheung können schockierende Fakten über Elizabeth und ihr Unternehmen aufdecken. Sie kommen frisch vom College und wurden bei Theranos eingestellt. Richard und Phyllis arbeiten mit John Carreyron zusammen. Sie suchen Beweise.