S1, F4: Der Prediger einer spirituellen Gemeinschaft wird tot aufgefunden. Um den Mord aufzuklären, braucht Maria die Hilfe von Koivus neuer Freundin Anni, die in der Abteilung für Finanzkriminalität arbeitet.