Eisheilige
S3, F2: Während der Hauptverdächtige in Untersuchungshaft sitzt, werden weitere Tote gefunden. Die Handschrift ist immer die gleiche: Alle Opfer zeigen Erfrierungen auf und immer ist das linke Auge mit einem schwarzen Edelstein verdeckt. Die Freudenstädter Doppelspitze, Maris Bächle und Konrad Diener, muss davon ausgehen, dass es mehrere Täter und ein gemeinsames Motiv gibt.