Die Könige der Wildnis Elefantengeschichten
S2, F3: Einst in großer Zahl, sind Afrikanische Elefanten heute durch Jagd stark bedroht. Begleite sie in ihrem Alltag und sieh, wie Parks wie Addo und Tembe alles daran setzen, ihre Zukunft zu bewahren.