S1, F4: Entdecken Sie, warum Elektrizität ein so attraktiver Energieträger ist. Erfahren Sie, wie Strom aus Öl, Kohle, Sonnenenergie und anderen Quellen gewonnen werden kann und wie Strom mit Hilfe von Spannung durch Leitungen fließt. Untersuchen Sie auch die jüngsten Fortschritte, die es uns leichter machen, zu entscheiden, woher wir unseren Strom beziehen.