S1, F3: Helena und Meiyin finden neue Verbündete in einem Dorf in den Baumkronen, das von dem Lakota-Krieger John und seiner Adoptivtochter Alasie geführt wird. Eine Krankheit, die die Dorfbewohner heimsucht, bringt alle zusammen.