Womb Envy Elliot Lake
S1, F6: Die Grenzen zwischen Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen - Maggie konfrontiert Max mit seiner neuen Schwärmerei, was zum größten Streit ihrer gesamten Freundschaft führt. Dies bringt sie dazu, ihre Zukunft zu hinterfragen und sich mit ihren vergangenen Entscheidungen auseinanderzusetzen, warum sie sich überhaupt getrennt haben.