Tales of Zestiria Elysia
S1, F3: Mikleo will nicht, dass Sorey Alisha mit nach Elysia nimmt, doch dieser kann sie nicht im Stich lassen. Alisha ersucht die Hilfe der Seraphim, doch die halten Menschen für unheilvolle Wesen, sodass ihr Bitten auf taube Ohren stößt. Alisha verlässt Elysia und Lunarre taucht auf. Sorey merkt, dass dieser Alisha nach dem Leben trachtet. Mikleo und Sorey brechen in die „Welt" auf.