Link Click Emma
S1, F1: Ein neuer Auftrag erreicht Cheng Xiaoshi und Lu Guang: Sie sollen Beweise für Bilanzfälschungen bei der Firma Vicky Game finden. Cheng Xiaoshi kann durch ein Foto von Assistentin Emma ins Innere der Firma gelangen, aber der Plan entpuppt sich als schwieriger als gedacht.