Are You The One? Emotionale Achterbahn
S9, F3: Nach einer ergreifenden Match-up-Zeremonie kämpfen einige Singles damit, neue Beziehungen zu knüpfen, während andere Entscheidungen treffen, die den Rest des Hauses betreffen. Gespräche über Wünsche und Bedürfnisse führen zu verletzten Gefühlen.