S1, F2: Energie ist ein grundlegender Bestandteil unseres Universums - in gewissem Sinne ist das Universum Energie. Hier stellt Ihnen Professor Wysession die vielen faszinierenden Formen der Energie vor, darunter potenzielle, kinetische, mechanische und thermische Energie. Er erklärt auch, wie Energie gemessen wird, damit Sie die "Energie-Sprache" besser beherrschen.