S1, F1: Machen Sie sich zunächst Gedanken darüber, wie Technik und Technologie Ihr tägliches Leben beeinflussen - nicht nur Hightech-Geräte, sondern auch gewöhnliche Maschinen, Gebäude und Infrastrukturen, die für die meisten Menschen selbstverständlich sind. In dieser Reihe werden Sie lernen, diese übersehenen Wunderwerke zu erkennen und zu verstehen.