O.C, California Enthüllungen
S2, F13: Seit Sandy seine Exverlobte Rebecca als Anwalt vertritt, fragt Kirsten sich, wie viel ihr Mann noch für Rebecca empfindet. Kirstens Misstrauen und ihre Eifersucht gewinnen schließlich die Oberhand. Seth wird vom Liebeskummer geplagt.