S1, F3: Chip und Joanna renovieren das "Cottonland Castle" seit fünf Monaten und die ersten Ergebnisse können sich zeigen lassen. Joanna kümmert sich um die Wandfarben und die Deko. Dabei erlaubt es die beeindruckende Architektur des historischen Gebäudes, das Innendesign eher schlicht zu halten.