S1, F4: Cassandra und Ivaldo versöhnen sich, streiten sich dann aber erneut. Decio und Aristides nehmen Leide und Gersinho bei sich auf. Leide hilft Ari bei einem Wohltätigkeitsbasar und stiehlt dort Kleider, um eine Unterkunft zu bezahlen. Cassandra rettet Gersinho und Ari aus einer Kneipenschlägerei und kommt ihrem Sohn näher, bricht jedoch zusammen, als Leide eine transphobische Haltung offenbart.