S1, F3: Henning und Pia wollen heiraten, aber ist Pia bereit für ein gewalttätiges Leben als Präsidentengattin bei Bullshit? Und kann Henning ihr beibringen, für sich selbst einzustehen? Die Hochzeit am Sydstrand wird wild und blutig.