S1, F5: Es ist Betinas Geburtstag, und die Frauen feiern. Henning zwingt einen müden Steen zur Søpromenade, wo ihre Freundschaft auf die Probe gestellt wird. Der Abend endet mit einem Ereignis, das Hennings Leben für immer verändert.