S1, F6: Es kommt zu einer Tragödie, und der Fall scheint gelöst zu sein, aber die offenen Fragen lassen Jana und ihre Kollegen nicht in Ruhe. Sie riskiert alles, um die Wahrheit über ihre Kindheit zu erfahren, und kehrt zur Quelle ihres Traumas zurück. Dies ist eine sechsteilige Serie mit einer neuen Folge, die jeden Freitag erscheint.