S1, F6: Petra wird vermisst und die Polizei gibt eine Fahndung aus, doch Werner glaubt zu wissen, warum Petra vermisst wird. Als Svante den Mut aufbringt, sich mit Lojsan auseinanderzusetzen, flammt eine alte Liebe wieder auf.