S1, F2: Jae-yoon und sein Untergebener In-ho gehen für einen Auftrag runter ins Eden Hotel, das direkt unter ihrer Luftabwehreinheit liegt. Dort sehen sie, wie ein Flugzeug mitten Seoul abstürzt. Das Hotel verwandelt sich in ein blutiges Chaos. Derweil treffen Young-joo und Jin-wook auf Zombies und tun sich mit Tae-shik zusammen, der zufällig vorbeikommt. Gemeinsam beginnen sie ihren Kampf ums Überleben.