S1, F3: Jae-yoon und In-ho, und Soo-jeong und Chef Jung vom Eden Hotel schaffen es zurück zur Luftabwehreinheit. Jedoch wird auch die sicher geglaubte Basis von Zombies bedroht. Derweil sieht Young-joo die Textnachrichten von Jae-yoon und stellt fest, dass er in Sicherheit ist. Sie beschließt, allein zum A Tower 77 zu gehen, wo sich Jae-yoon befindet.