S3, F1: H&C folgt vier Amateur-Eventing-Vloggern bei ihren ‚Eventing-Trainingstagen‘, während sie über ihre Abenteuer und das Training beim leitenden Coach Cameron Beer im Solihull Riding Club vloggen.