S1, F1: In dem Dorf Malakpur kommt es zu Protesten für mehr Rechte von Farmern. Die Mitglieder der Partei "Jan Lok Dal" feuern unterdessen den Premierminister und dessen Sohn Samar Pratap Singh an, kurz bevor die Wahlergebnisse veröffentlicht werden.