S3, F1: Die Komiker versuchen, nicht als Erste zu lachen und überraschen sich gegenseitig mit unerwarteten Taktiken. Infolgedessen teilen Basia Kurdej-Szatan und Andrzej ihre tiefsten Geheimnisse, während Ignacy sein Alter Ego enthüllt.