Enthüllt: Der erfundene Grooming-Skandal Episode 1
S1, F1: Die junge Ellie Williams postet auf Facebook schockierende Selfies: Die Bilder zeigen Blutergüsse und Schwellungen - Ellie behauptet sie sei misshandelt und vergewaltigt worden.