S1, F1: Heute kommt Lilli zu Besuch. TROTRO will unbedingt Verstecken spielen. Doch so gut er sich auch versteckt, Lilli findet ihn einfach immer. Da muss sich TROTRO, der auf keinen Fall verlieren will, etwas Neues einfallen lassen.