S1, F1: In einem Pariser Vorort wird Moussa Jebli, ein erfolgreicher Cannabishändler, bei einer Razzia verhaftet. Sein jüngerer Bruder Driss, ein brillianter Student, ist nun gezwungen, das Familiengeschäft zu übernehmen. Währenddessen lernt der frisch nach Paris versetzte junge Polizist William die Spielregeln der Polizei.