Navajo Police: Class 57 Episode 1
S1, F1: Das Navajo Police Department ist die einzige Polizeibehörde eines indigenen Volkes in den USA, das seine Beamten selbst ausbildet: 28 neue Rekruten beginnen ihre Ausbildung.