S1, F1: Ein lebloser Körper liegt auf den Felsen der Klippe von Belmonte. Daneben steht Macarena. Drei Tage zuvor sieht Macarenas Leben ganz anders aus: Sie arbeitet als Lehrerin und ist bei allen angesehen. Alles beginnt schief zu gehen.