S1, F1: Alphonse wird bei der Arbeit von Mafiosi überfallen und verliert seinen Job. In der Therapie erzählt er von seiner Mutter, die ihn als Kind verlassen hat. Zur gleichen Zeit erfährt er, dass sein Vater, zu dem er keinen Kontakt mehr hat, im Krankenhaus liegt. Gerade als die beiden sich wieder annähern, findet Alphonse heraus, dass Vater sein ganzes Leben lang heimlich als Gigolo gearbeitet hat.