S1, F1: Nachdem bei Dylan eine Chlamydien-Infektion festgestellt wird, beschließt er, sein Leben ändern zu wollen. Er schreibt eine alphabetische Liste all seiner ehemaligen Sexualpartnerinnen und ruft sie nach und nach an. Der erste Anruf geht an Abigail.