S1, F1: Die Freunde Hezekiah und Alec verlassen Jamaika und reisen nach London, um ihr Glück zu finden. Dort begegnen sie Mary Carr, der Anführerin der berüchtigten Forty Elephants. Während sie ihren bisher kühnsten Raubzug plant.