S1, F1: Nach einem Schlaganfall ist das exzessive Leben für Lars Martin Johansson vorbei. Als ihm sein Arzt von einem ungelösten Mord erzählt, werden die Lebensgeister des Ex-Polizisten wieder geweckt.