S1, F2: Weitere Entführungen in der Nähe des Evansdale-Falls versetzen die Gemeinde in Angst und Schrecken und rücken den Einheimischen Michael Klunder in den Fokus. Dezi Hughes, die Überlebende aus Dayton, gibt ein exklusives Interview.