S1, F2: Justina Novak verlässt am Morgen das Haus, um zu ihrer Abiturprüfung zu gehen, nervös, aber voller Optimismus. Doch die junge Frau kommt nie in der Schule an, bleibt wie vom Erdboden verschwunden.