S1, F2: Dr. Xanthé Mallett und Tim Watson-Munro sind einem weiteren Cold Case auf der Spur, der Verbindungen zu Ivan Milat aufweist. Bei dem Opfer handelt es sich um Peter Letcher, dessen Leiche westlich von Sydney verscharrt aufgefunden wurde.