Waack Girls Episode 2
S1, F2: Ishani, Manik und Lopa überlegen, wie sie Tänzerinnen und Tänzer für ihre Gruppe finden wollen. Ishanis Onkel taucht zum ersten Mal ungewollt auf. Abby bringt eine Überraschung mit nach Hause. Ishani, Manik und Lopa veranstalten ein Casting.