S2, F2: In einer spanischen Telenovela werden die Comedians von einem Überraschungsbesuch, einer Adjektivgeschichte, bei der man sich vor Lachen kaum halten kann, Doppelgängern und einem Mann, der beim Trompetenspiel blutet, überrascht.