Janet Jackson Episode 2
S1, F2: Janet Jackson steht zeit ihres Lebens im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit. Zum ersten Mal erzählt die Pop-Ikone unverblümt über ihre intimsten Momente, die mit der Kamera festgehalten wurden.