S1, F2: Dr. Jasmin Braun befragt die Zeugin Johanna Weiher. Die Literaturstudentin verfügt über eine ausgeprägte Beobachtungsgabe, hat aber auch ein Faible fürs Geschichtenerzählen. Sie meint, Emmas Entführer beschreiben zu können.