S2, F2: Eva Röse spricht die erste Doppelverwarnung des Wettbewerbs aus. Henrik Dorsin fordert Anis Don Demina in einem Hip-Hop-Battle heraus. Später zieht jemand seine weiße Jokerkarte und hat große Mühe, nicht selbst zu lachen.