S1, F2: Das Special handelt von der Geschichte hinter der Erschaffung der Figur Vijay, die von Amitabh Bachchan unsterblich gemacht wurde. Es geht darum, wie Amitabhs persönlichen Geschichten und Erfahrungen sein Schreiben beeinflusst haben.