S1, F2: Bettany Hughes will das Geheimnis hinter dem Erfolg der Nabatäer verstehen. Sie folgt alten Handelsrouten vom Oman über das Rote Meer nach Griechenland und Italien und entdeckt ein altes Monopol auf ein begehrtes Luxusprodukt - Weihrauch.