S1, F2: Carros Tochter Nora hat Geburtstag und Bobo muss sich mit Kochen, einem Ex-Mann und einer wütenden Schwiegermutter herumschlagen. Gunnar hat einen Hexenschuss und Jens will zeigen, dass er ein fähiger Arbeiter ist.