S1, F2: Nachdem Jiwoos Scheidungsgeschichte rauskommt, gerät Kyeong-do selbst in einen Skandal. Mithilfe seiner Freunde schafft er es, eine Gegendarstellung rauszubringen. Auf Bitte von Ji-woos älterer Schwester Ji-yeon wird er jedoch erneut in Ji-woos Leben verwickelt.