S1, F2: Die Verhaftung von Moussa hat die Nachbarschaft in Aufruhr versetzt. William wird sich der Konsequenzen seines Handelns bewusst und versucht, das Vertrauen seiner Kollegen zurückzugewinnen. Driss sieht sich von den Gläubigern seines Bruders bedroht und wendet sich an seine Jugendfreunde. Im Gefängnis muss sich Moussa mit alten Bekannten auseinandersetzen.